ELLA UND DER SUPERSTAR_FilmKinoText_Plakat

Ella und der Superstar

ELLA UND DER SUPERSTAR

Im Verleih von Film Kino Text. Kinostart 12. Februar 2015

ELLA UND DER SUPERSTAR_FilmKinoText_Plakat

Nach „Ella und das große Rennen“ kommt jetzt die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela in die Kinos.

Pekka hat keine Lust das Einmaleins zu lernen. Er träumt davon ein Rockstar zu werden, denn dann hat er einen Manager der alle Probleme für ihn löst. Der Lehrer stellt Pekka und die Klasse vor ein Ultimatum. Am 31. Mai kommt der Mathe-Test. Ella und ihre Freunde entscheiden sich Pekka zu helfen ein Superstar zu werden. Aber das Musikgeschäft hat seine eigenen Regeln.

Im neuen Abenteuer von Ella und ihren Freunden geht es um Pekka. Der sitzt in Ellas finnischer Zwergschule in der letzten Reihe und träumt davon ein Superstar zu werden. Das wäre praktisch, denn dann hat man einen Manager, der sich um alles kümmert. Pekkas Lehrer möchte, das Pekka endlich das Einmaleins lernt, damit seine Versetzung nicht gefährdet ist und stellt ihm und der Klasse ein Ultimatum. Am 31. Mai kommt die Mathematik Prüfung. Ella und ihre Freunde aber entscheiden sich für Pekkas Traum und dass man zuerst Pekka helfen muss ein Superstar zu werden, und Rechnen auch später noch gelernt werden kann. Durch ein Missverständnis glauben bald alle, dass Pekka ein Konzert mit der berühmten Sängerin Elvira geben wird. Peinlicherweise kann Pekka aber weder singen noch tanzen. Aber für solche Kleinigkeiten ist das Management eines Superstars zuständig.

Weitere Infos:

Ella und der Superstar_ EllaUndFreundeElla und der Superstar_EinMalEins

ELLA UND DER SUPERSTAR

Kinder- und Familienfilm
Finnland: 2013
FSK ab 0 Jahren beantragt
86 min

Regie: Marko Mäkilaakso

mit Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen, Emilia Paasonen, Artturi Auvinen

 

Trailerdownload

Webseite zum Film