LOVE_Alamode_Plakat

Love

 

LOVE 3D

Im Verleih von Alamode Film. Kinostart 26.11.2015

LOVE_Alamode_Plakat

Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahren alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist.

Weitere Infos:

LOVE_Alamode_Szenenfoto2LOVE_Alamode_Szenenfoto1

LOVE 3D

Drama, Erotik
Frankreich/Belgien: 2015
FSK ab 18 Jahren
134 min/Digital 3D/BluRay 2D

Regie: Gaspar Noé
mit Karl Glusman, Aomi Muyock, Klara Kristin

Webseite zum Film

Trailerdownload

Facebookseite zum Film