Willkommen im Hotel Mama_Alamode_Plakat

Willkommen im Hotel Mama

 

WILLKOMMEN IM HOTEL MAMA

Im Verleih von Alamode Film. Kinostart 11.08.2016

Willkommen im Hotel Mama_Alamode_Plakat

Stéphanie steht vor den Scherben ihres Berufslebens als erfolgreiche Architektin und ihr bleibt nichts anders übrig als zurück ins Haus ihrer Mutter zu ziehen. Doch mit Mitte 40 wieder in den Schoß der Familie zu fallen, ist gar nicht so leicht. Das findet allerdings auch ihre Mutter, die nun eine Affäre mit dem Nachbarn und manch anderes gut vertuschen muss, die Bühne für allerlei Verwechselungen und Verwirrungen ist eröffnet.

Eine herrliche französische Familienkomödie mit Lachgarantie!

Weitere Infos:

Retour chez ma mere_Alamode_Szenenbild 2 Retour chez ma mere_Alamode_Szenenbild 1

RETOUR CHEZ MA MÈRE (OT)

Komödie
Frankreich: 2015

Regie: Eric Lavaine
mit Josiane Balasko, Alexandra Lamy, Mathilde Seigner

Trailerdownload

Webseite zum Film