Ein Chanson für Dich_Alamode_Plakat

Ein Chanson für dich

EIN CHANSON FÜR DICH

Im Verleih von Alamode Film. Kinostart 06.07.2017

Ein Chanson für Dich_Alamode_Plakat
Lilliane (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten in denen sie als Chanson Sängerin „Laura“ noch große Erfolge feierte sind längst vergessen und vorbei. Doch als sie Jean (Kévin Azaïs), einen 22-jährigen Boxer kennenlernt, der in ihr den einstigen Star erkennt, ändert sich alles. Er verliebt sich in Liliane und überzeugt sie, dass es an der Zeit ist ins Rampenlicht zurückzukehren.
In EIN CHANSON FÜR DICH spielt Isabelle Huppert (ELLE, ALLES WAS KOMMT) eine Frau, die ein Comeback wagt – auf der Bühne so wie in der Liebe. Die ergreifend-poetische Romanze von Regisseur Bavo Defurnes wird stimmungsvoll untermalt mit der Musik von Pink Martini.

Weitere Infos:

Souvenir_Alamode_Szenenfoto 1Souvenir_Alamode_Szenenfoto 5

EIN CHANSON FÜR DICH

Drama
Belgien/Luxemburg/Frankreich: 2016
90 min

Regie: Bavo Defurne
mit Isabelle Huppert, Kévin Azaïs, Johan Leysen

Trailerdownload

Webseite zum Film